Guckt noch jemand auf andere Ärsche und wo anders hin ?

Lukas33366  22.01.2024, 08:28

Und bei dir

Keulinski505
Fragesteller

ich gucke schon gerne mal hin und denke auch was könnte sie jetz drunter haben

7 Antworten

Ich schaue gern bei Frauen.

Wenn sie enge Sachen anhaben gerne mal in den Schritt und ansonsten wirklich sehr gern auf den Arsch :)

Und ja ich frage mich dann auch, was sie wohl für ein Höschen anhat und wie lange schon... Oder stelle mir vor, ihren Po zu massieren oder daran zu lecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Hin und wieder reißt meine Konzentration ab und ich schau nicht beabsichtigt auf Ärsche und so. Aber ich denke nie dran, was für eine Unterwäsche sie tragen. Kenne jedoch Menschen, die das wollen und dran denken, wie die ohne Socken aussehen, was ich etwas übertrieben finde.

LG Hector

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, ab und zu. Das mit der Unterwäsche kann ich jedoch nicht bestätigen.

In diesem Sinne nur das Beste

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke es ist normal. Je nachdem wie die Verpackung ist, will man mehr wissen was dahinter steckt?

Nein. Wenn, dann gucke ich einen Menschen ins Gesicht.