Freund guckt auf ärsche?
Wenn ich mit meinem Freund in die Stadt gehe, guckt er ständig auf andere ärsche. z.B in der Bahn Mädchen steigen ein und aus, laufen an uns vorbei, und er guckt ihnen hinterher. Und ich sehe wo er hin guckt. Hatten das Thema schon oft und hatten auch des öfteren Streit weil er es abstreitet. Ich fühle mich dann gekränkt und er macht es trotzdem weiter.. will gar nicht wissen wie er guckt , wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist.. was kann ich tun?
ps: brauche keine Antworten wie, guck anderen hinterher. Ich habe gar kein Interesse an anderen Leuten. Ich möchte nur wissen wieso er sowas tut wenn er weiß wie ich mich dabei fühle? Soll ich ihn demnächst erneut drauf ansprechen? Möchte nicht verrückt rüber kommen, paar meinen ja es sei normal.. wenn es so normal ist in einer Beziehung sich so zu verhalten, bin ich lieber Single!
6 Antworten
Das ist teilweise auch ein instink, nicht einer der höchsten jedoch manchmal unvermeidbar - insbesondere wenn man gerade sitzt oder isst - ist dieser instink stärker vorhanden.
Das bedeutet lange noch nicht, dass er dich nicht liebt oder dich deswegen verlassen würde.
Sei einfach glücklich, dann gibt es keinen Grund mit dir ein Problem zu haben ✌🏻
Instinkte kann man abstellen, es gehört sich einfach nicht auf andere Ärsche zugucken wenn man eine Freundin hat.
Man guckt nur wenn man gucken will. Fertig.
Guck die schönen Männer an und freu dich wenn sie dir aufn Arsch gucken weil das machen nämlich alle
Schieß den in den Wind, wenn er nicht damit aufhört. Er zeigt gerade seinen wahren Charakter. Sowas kann man zwar eindämmen aus Rücksicht, aber nicht ändern. Also wird er es trotzdem weiter tun, wenn du evtl nicht hinschaust oder dabei bist.
der Grund zum Schluss machen wäre also.. du geierst mir zu viel auf andere ärsche ? Kommt das nicht komisch? Aber hast recht, er würde das nie sein lassen. Das weiß ich ganz genau
macht meiner auch immer aber ich erzeihe ihm ich schau ja auch heißen boys hinterher aber das ändert nichts an meiner liebe zu ihm
Auch gucken. Auf Männer.............. Ganz einfach, oder?
Es gibt auch keine Lösung, es sei denn, man möchte sich trennen
So ist es.
EDIT: Aber es soll Menschen geben, die können sich ändern. Man braucht nur seine eigenen Handlungsweisen mal zu reflektieren. Wir Menschen sind sehr fremdgesteuert. Vor allem was den Sex angeht.
Das ist keine Lösung, sondern nur zurück schießen. Völlig bescheuerte Reaktion die das Problem nicht löst.