Meist eher nicht. Steht oft drauf, dass diese Reiniger nicht für empfindliche Flächen geeignet sind. Außerdem entfernen sie kein Fett.

...zur Antwort

Ich habe keine ähnlichen Erlebnisse. Es erklärt aber viel.

...zur Antwort

Das wird nicht klappen. Spätestens dann hast Du weder Tapete noch Putz an der Wand.

...zur Antwort

Hört sich so an, als würdest Du "Paul seine Freundin" als Crush haben wollen.

...zur Antwort

Ja, er darf es. Und ich würde allen Schülern ein Referat aufgeben. Mangas und der Sinn des Lebens.

...zur Antwort

Wenn Du bei Regen kein Rotlicht an der Ampel siehst, solltest Du über eine Brille nachdenken.

Viele Blitzer "blitzen" nicht mehr. Jetzt heißt es abwarten.

...zur Antwort

Ich würde in ein Fachgeschäft gehen.

Allerdings ist der Aufdruck in der Innenseite bei allen Portemonnaies, die man im Netz findet, in Silber. Daher gehe ich von einem Fake aus.

...zur Antwort

Eingeliefert bedeutet nicht, dass sie zugestellt ist.

Wenn Du sie im Ausland bestellt hast, heißt es lediglich, dass die Kette an das Unternehmen, welches sie ausliefern soll, übergeben hat.

...zur Antwort
War blöd von dir

Stell es Dir umgekehrt vor.

...zur Antwort

Du spielst mit Deinem Leben.

...zur Antwort

Wenn es jetzt noch auf Deutsch wäre...

Als Druck zwischen 5 und 10 €. Als Original so 15 €. So würde ich das zahlen.

...zur Antwort

Dann gibt es ihn wohl nicht auf Deutsch.

...zur Antwort

Oft gibt es eine Art Duschzellen. Oder er duscht früher oder später als die anderen.

...zur Antwort

Du solltest Dir DRINGEND Jemanden suchen, der den Krieg erlebt hat. Noch gibt es diese Personen.

Ich kannte jemanden, der sich mit 16 freiwillig gemeldet hat, weil es hieß, dass man sich aussuchen kann, zu welcher Einheit man kommt. War eine Lüge. Er ist dann desertiert, musste sich in Deutschland verstecken und kam dann in russische Gefangenschaft. Wahrscheinlich war das besser so. In Deutschland hätte man ihn an die Wand gestellt und ohne Prozess erschossen....

Du siehst, man wurde massiv unter Druck gesetzt. Und wenn die Deserteure sich jemals wieder nach Russland trauen, wird es ihnen nicht anders gehen.

...zur Antwort

Wenn es keinen Bebauungsplan gibt, kommt es auf die Häuser in der Umgebung an. Mehr darfst Du nicht bauen. Ich halte den Preis für das Grundstück aber für sehr hoch. Es sieht auch nicht so aus, als sei es schon erschlossen. So kommen unter Umständen noch Kosten für die Straße, Wasser usw. dazu. Und da fängt es erst an..

...zur Antwort