Ausschnitt tragen obwohl nichts da ist?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Kannst du posten 87%
Lieber nicht 13%

5 Antworten

Kannst du posten

Ich finde das Bild schön, kannst du ruhig posten. Du kannst für die Größe deiner Oberweite ja nichts und wenn du Confident damit bist, go for it girl!

Hab auch kleine Brüste also let´s go!

Ich finde die ganze gestellte Nummer mit der Perlenkette so uninspiriert. Wie soll ich es ausdrücken. Du macht auf "femme fatale meets romantic", und dies noch nicht einmal überzeugend.

Die kleinere Büste ist ganz und gar nicht das Problem. Ich finde die ganze Selbstinszenierung tatsächlich peinlich.

Mach es doch anders, als viel zuviele andere Mädchen, die ein irreales Bild von sich zeichnen, um Aufmerksamkeit zu bekommen und sei doch einfach du selbst auf einem Foto. Das könnte ich mir schön vorstellen. Und genau so bleibst du auch in Erinnerung. Fotos wie dieses gibt es millionenfach, bessere dazu und trotzdem bleibt keines länger als ein paar Sekunden in der Erinnerung des Betrachters haften.

Es gibt Fotos in der Art, die funktionieren können. Deines wirkt zu aufgesetzt.

Ich finde es nicht gut.

Kannst du posten

Es kommt nicht nur auf den Ausschnitt an. Wenn der Rest ned Past kannst du auch Doppel-D haben und es wird ned angeschaut 😅

Kannst du posten

Haha geht schon okay dein Dekollete mit einer Perlenkette aufzuhübschen. Das mache ich auch immer, tief dekolltiert und ein paar Perlenketten umgeworfen um die Blicke davon abzuwenden, wo nichts zu finden ist.

Kannst du posten

Auch eine kleine Oberweite ist attraktiv. Du bist jung und siehst super aus, zeig ruhig was du hast. Wenn nicht jetzt, wann dann?