Ich bin zu stark auf Brüste fixiert?

8 Antworten

Willkommen im Club, anscheinend bist Du ein Mann. Wir schauen immer irgendwo hin, wenn SIE es nicht merkt.

Den Frauen geht es übrigens nicht anders, die schauen auch ;-)

Hey,

bei mir ist es dasselbe mit Frauenfüßen.

Alles kein Thema, solange du deine Partnerin nicht nur auf die für dich interessanten Körperteile reduzierst.

LG

ArrPirate
Fragesteller

Nein, sie ist vom Aussehen eigentlich eher weniger mein Favorit, aber einfach ein toller Mensch. Und das ist sehr viel wichtiger.

Du bist natürlich bei weitem nicht allein damit. (Wobei ich jetzt nicht von mir selbst rede.) Ich befürchte auch, dass du dieses kleine harmlose Fetisch (?) schwer los wirst. Aber ich kann auch nicht erkennen, dass du irgendwelchen Menschen Probleme damit bereitest. Du reißt dich offenbar zusammen, machst das nur in dir / mit dir selbst aus. Oder was heißt: "Ich guck jeder Frau ERST MAL auf die Brüste." Und dann in die Augen? Wenn du das / dich gut beherrschst, ist es dann wirklich ein großes Problem? Das ist doch nur das altbekannte Wo-guckt-ihr-zuerst-hin-Problem, oder? Und deine Fantasien - ach, es ist doch bekannt, was viele Männer dauernd so im Kopf haben. Aber das Zusammenleben der Menschen funktioniert ja doch ganz gut, oder? Auch mit dir.

ArrPirate
Fragesteller

Das "Erstmal" bedeutet, dass ich dann gucke, wie die Frau sonst noch so aussieht, oder sie begrüße, oder sonst etwas. Wie gesagt, beim Gespräch in die Augen zu gucken ist kein Problem, wenn ich mich auch manchmal selbst dazu ermahnen muss.

Ich wüsste auch nicht, dass ich Probleme mit dem Sozialleben hätte. Ich lebe nur sozusagen in ständiger Angst vor Entdeckung.

Da bist du nicht allein, das geht mir als Mann auch so.

Da rennen die Menschen ins Museum, um sich "Die schlummernde Venus" anzuschauen, die aber mit der Schönheit eines weiblichen Körpers nicht mitkommt.

Ich glaube, ich wäre nicht normal, wenn ich mich nicht für eine schöne schwingende Brust unter einer Seidenbluse begeistern könnte.

Das gibt sich etwas mit der Zeit,bzw es Stört Dich dann nicht mehr.