Frau berührt Mann mit Brüsten beim gemeinsamen Spazieren- was bedeutet das??

16 Antworten

Naja, das kann Zufall sein, wenn der Weg etwas enger ist oder sie im unwegsamen Gelände ins Straucheln gerät.

Ansonsten ist das ein ziemlich klares Zeichen, dass sie sich mehr vorstellen kann.

Da man beim Spazierengehen meistens nebeneinander geht, manchmal evtl sogar leicht versetzt aber niemals brustwärts aneinander, wird es bedeuten, dass die Frau mega Schleppbrüste hat und sie ihn wahrscheinlich damit an den Schuhen berührte.

da das beim spazieren gehen eigentlich nicht so einfach passieren sollte, sollte das doch eindeutig sein.

Wenn es umgekehrt wäre, würde man unter Umständen vielleicht sogar sexuelle Belästigung unterstellen. :-)

Entweder will sie es wissen und ihn heiss machen oder beides sind absolute Spaziergang Grobmotoriker.

Was möchtest Du wissen?