Wie vermeide ich in den Ausschnitt zu gucken?
An meinem Arbeitsplatz gibts ne dicke Frau die noch dickere Brüste hat. Immer wenn sie läuft wackeln die umher und mir fällt es echt schwer da nicht hinzugucken. Ich finde sie nicht mal attraktiv oder so, aber aus irgendeinem Grund muss ich es trotzdem tun.. Mir ist das total unangenehm, weil sie das immer soforkt merkt und mich dann so urteilend anguckt. Liegt das daran, dass ich seit ner Woche nicht gejaxxxt habe, oder ist das bei euch auch so?
4 Antworten
das ist aber normal... in meiner Ausbildung damals hatte ich das gleiche... nur das sie sich zu einem Aktenschrank runterbeugte... und die Brüste hingen frei und baumelten..
Schaut sie direkt an... dabei ?
schon seltsam....
Ich würde dir mal raten heftig zu jaxxen... Denn es gibt Frauen die mögen das gar nicht... und fühlen sich direkt belästigt
Ich bin eine Frau ohne Testosteron und ich schaue auch. Weils ungewohnt ist, ev. gross. Reine Gewohnheit weg zu schauen. Zu schauen bedeutet also mitnichten erregt sein.
Falls es dich erregt, solltest du damit aufhören, dass kann man nämlich steuern. Immerhin steht sie sexuell nicht zur Verfügung Denke an deine Freundin oder die Ex oder die künftige Traumfrau.
Es erregt mich nicht, wie bereits erwähnt finde ich sie nicht attraktiv. Danke für deine ehrliche Antwort!
Indem du dich in Selbstdisziplin übst und einfach nicht hinschaust. So schwer kann das ja nicht sein.
Das denken wohl viele Frauen, dass das doch nicht so schwer sein könne. Das ist aber eine Form von weiblichem Chauvinismus. Genauso, wie ich als Mann zu akzeptieren habe, das manche Frauen im Verlauf ihres Monatszyklus extreme emotionale Schwankungen haben können, genauso sollten Frauen akzeptieren, das manche Männer nicht anders können, als bei starken optischen Schlüsselreizen hinzusehen.
Testosteron ist tatsächlich nicht der Grund warum du auf Brüste schaust, das ist fehlende Disziplin und fehlender Respekt.
Schon kacke wenn man erst nach Antworten fragt und diese dann nicht leiden kann :D
Du liest nur dass was du lesen willst.. Hatte wenigstens gehofft, dass du in der Lage bist eine vernünftige Diskussion zu führen, auch wenn dein Ego scheinbar angekratzt wurde. Nimm mir das nicht übel, wenn ich mir erlaube die Diskussion zu beenden meinerseits, da ich es nicht für sinnvoll halte, mich mit jemanden wie dir zu unterhalten. Arbeite an deinem Ego und dann können wir gerne wieder diskutieren du "es".
Oh Schätzchen, ich habe keinerlei Interesse an einer Diskussion mit dir, du scheinst da etwas missverstanden zu haben.
Nein, das liegt ausschließlich an deiner mangelnden Selbstbeherrschung. Da solltest du etwas dran arbeiten. Das könnte auch in anderen Lebensbereichen hilfreich sein.
Doch, ich vermute schon. Ist meine Meinung, bitte kritisiert mich nicht wieder dafür
Danke, werde sofort auf die Toilette gehen und loslegen!