Finde homos eine durchtrainierte männliche Brust so/ ähnlich attraktiv wie heteros dicke Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 56%
ja 44%

4 Antworten

ja

Du meinst individuell unterschiedlich und teilweise auch vollkommen unattraktiv, weil es ggf. nicht ihr Ding ist?

Ja.

verreisterNutzer  31.10.2021, 16:55

Sind für viele kein Muss aber ein dicker Pluspunkt

nein

Salue

Zu den Heterojungs: Das Poster von einem Pin-Up Girl, welches sie in ihrem Zimmer an die Wand geklebt haben, ja das ist viel "Holz vor der Hütte" willkommen.Iihre Partnerin suchen sie nach anderen Kriterien aus.

Wenn der Typ dann noch ständig an seinem Körper "herumbaut" und jeden zweiten Abend im Fitnessstudio verschwindet, während andere sympatisch sind, auch mal zuhören können und dafür "Normalos" sind, wird die Wahl wohl auf andere fallen.

Ich bin Gay. Da ist es nicht anderes. Wenn der erotische Funken springt, wenn die Erscheinung und die Aura auch stimmt, ist mir die Figur egal. Sie ist ja ein Teil dieser Persönlichkeit, die ich ja faszinierend finde.

Tellensohn

Ich bin eine Frau und finde gute Brustmuskeln beim Mann sehr attraktiv aber das ist ( auch bei Homosexuellen ) individuell. Es gibt auch hetero Männer die lieber kleine Brüste mögen und so wird es Homosexuelle geben die eine trainierte Brust môgen und welche die es nicht tun

nein

Ich bin hetero und finde dicke Brüste eher nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...