Schwule stehen auf heteros?

9 Antworten

Es ist immer verschieden. Menschen suchen sich nicht aus in wen sie sich verlieben. Heterosexuelle Menschen können sich ja auch in lesbische Frauen verlieben. Attraktivität ist relativ. In dem Sinne gibt es zwischen heteros und homos keinen Unterschied.

Ich glaube nicht, dass Schwule gezielt auf Heteros stehen, aber wenn sich ein entsprechendes Individuum in einen Menschen verliebt kann er ja im Vorfeld meist nicht wissen, wie das Gegenüber empfindet.

Es gibt halt mehr Spannungen/Drama und ist daher auffälliger wenn so etwas passiert daher hast du vielleicht deshalb den Eindruck dass das so häufig ist.

Hat ja nichts mit der Sexualität zutun wenn man jemanden äußerlich attraktiv findet. Jemand der heterosexuelle kann sich ja auch in eine homosexuelle Person verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Männer attraktiv. Manchmal sind die schwul, manchmal nicht. Aber ist nicht so, dass ich Heteros grundsätzlich besser finde

Man kann auch Menschen attraktiv finden, ohne etwas von ihnen zu wollen..

ich Kann als Frau auch andere Frauen attraktiv finden

Yessir3
Fragesteller

Ich meine aber im Sinne von mehr wollen