Warum bin ich schwul?

5 Antworten

Du redest darüber so als ob es eine schlimmen Krankheit angesteckt hätten 🙈Man kann seine Sexualität nicht entscheiden(weder du noch sie) (gut, wenn man jetzt in einer strengen muslimischen Familie lebt wächst man mit bestimmten Regeln auf)

Es ist absolut nicht schlimm, im Gegenteil, du hast Glück das wir in der heutigen Zeit leben. Vorsicht: nur weil man "schwule" Klamotten trägt oder sich dementsprechend verhält darf niemand einen diskriminieren, das selbe wenn man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, also homosexuell ist.

Am besten du redest mit deiner Mutter und deinem Bruder, du und sie müssen es akzeptieren. Es ist weder deine Schuld noch die Schuld von denen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Schwul sein ist keine Entscheidung die du triffst, aufgrund dessen was irgendjemand sagt. Wenn du homosexuell bist, dann bist du es, egal was irgendjemand sagt oder tut.

Die können dir höchstens einreden das du es bist, dann bist es aber trotzdem nicht.

Und wenn du wirklich homosexuell bist, dann steh dazu, ist was ganz normales. Hat es schon immer gegeben, und wird es auch immer geben.

Du bist schwul, weil du mit dieser sexuellen Orientierung geboren wurdest und diese sich bereits im Mutterleib bei dir entwickelt hat.

Mit den sexuellen Vorlieben deiner Verwandtschaft hat das nichts zu tun, da weder die sexuelle Orientierung noch andere Sexualpräferenzen erblich oder angezogen sind.

Nein, daran ist nicht das Verhalten deiner Verwandtschaft schuld - Homosexualität wird nicht erworben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Ist doch nicht schlimm das du schwul bist, schliesslich kannst du dir das nicht aussuchen. Ein Grund einfach nennen geht natürlich nicht, das kann man nicht sagen.