Schwul, wie soll ich es meinen Eltern sagen?

4 Antworten

Wenn DU bereit bist, sag es ihnen, du musst aber nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Kind so viel Vertrauen zu mir hätte, dass es mir sagt, was es fühlt. Mein Kind müsste keine Angst haben, mit so einem Thema zu mir zu kommen, es müsste sich auch nicht outen, weder als Schwul, noch als Hetero oder sonst was.
Wenn mein Kind Transgender sein sollte, muss ich nur wissen, wie ich das Kind in Zukunft nennen soll und wann wir Klamotten kaufen gehen, das darf dann der Papa machen, denn ich habe da absolut keine Ahnung von und bin viel zu uncool XD

Du musst es ihnen nicht sagen, bin selber schwul und meine Eltern wissen es auch nicht, da sie sehr strenggläubig sind. Oute dich halt nur vor deinen Freunden mehr nicht.

Hallo,

Machs einfach nicht bis du einen Freund hast. Ob sie es wissen oder nicht macht ja keinen Positiven unterschied.

LG Justin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Interessiere mich wirklich sehr für dieses Thema

auf dbna gäbe es auch noch ratgeber und kontakt zu anderen Jungs: https://mag.dbna.com/themen/coming-out

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv