Warum wollen Schwule oft mit schönen Menschen befreundet sein?
Vor allem welchen Grund hattest schöne heterosexuelle Freunde als Schwuler haben zu wollen ?
5 Antworten
Das liegt nicht daran das es der schule möchte, sondern es liegt daran das die ganzen Hetero frauen bei dem Schwulen keine angst vor anmache oder ähnliches haben müssen. Darum gehen die hübschen frauen, welche sonst von jedem angebaggert wird, lieber zu dem Schwulen.
Deshalb hat die Gesellschaft das Gefühl das schwule immer größtenteils sehr attraktive Freundinnen haben
Meiner Erfahrung nach wollen die vorrangig mit schönen Männern befreundet sein 😅 xd
Ich bin selber schwul und meine Freunde (also die männlichen) würde ich bis auf ein zwei selbst als hässlich bezeichnen, ich denke ich spreche für die meisten das es auch Bei uns eher nach Charakter geht (Ausnahmen Bestätigen die Regeln) M16 gay
Klingt nach einem dummen Klischee. Und wenn, dann aus den gleichen Gründen, weshalb sich alle Anderssexuellen auch gerne mit schönen Menschen umgeben. Das ist wohl kaum eine exklusive Macke der Gays.
Das habe ich noch nie gehört, und ich glaube auch nicht dass das der Fall ist :')