Ist das Normal das mich Schwule menschen abeckeln?
Wenn die mir zu nahe kommen werde ich schnell agressiv, oder mich komisch anschauen.
Denkt ihr auch so?
9 Antworten
Wenn es bei dir immer so ist, dann ist es wohl normal für dich.
Logisch oder Sinnvoll ist es nicht. Offenbar ist es ja etwas, dass in deinem Kopf passiert. Irgendwelche seltsamen Vorstellungen von Schwulen, gespeist aus Vorurteilen und Stereotypen.
Weil was passiert denn, wenn du nicht weißt ob jemand schwul ist?
Ich würde mal davon ausgehen, dass du nicht von Schwulen abgeeckelt wirst, sondern von Klieschees, die du mit irgendwelchen Vorurteilen verbindest.
Also du siehst ein Merkmal, dass du mit Homosexualität verbindest, irgendein Kleidungsstück oder eine Bewegung, Style oder Stimme, auf das du dann überreagierst. Weil aggressiv werden in diesem Fall definitiv ein Zeichen für Unsicherheit oder eine übermäßige Reaktion auf wahrgenommene Bedrohung ist.
Es geht weniger um die tatsächliche Person, sondern vielmehr um die Angst vor etwas, das du mit Homosexualität und bestimmten Stereotypen verbindest. Diese Reaktion ist eher eine Reflexion deiner eigenen Unsicherheiten und Vorstellungen, als eine tatsächliche Bedrohung durch die andere Person.“
so lange keine körperliche Berührung dabei ist, ist die Reaktion völlig überzogen.
und was körperliche Berührung anbelangt: ich als heterosexueller Mann möchte auch nicht von jeder Frau angefasst werden.
Erstens nein, das ist nicht normal.
Zweitens steht es nicht jedem Schwulen auf der Stirn tätowier "Ich bin schwul". Den Allermeisten merkst Du es nicht einmal an. Das Klischee vom "weibischen Verhalten" trifft nur auf Wenige zu.
Drittens würde ich gerne zusehen wie Du so einigen Schwulen die ich in meinem langen Leben kannte gegenüber agressiv wirst. Du Armer !
Anfang der Siebziger Jahre der Feldwebel Dieter D. Einzelkämpfer, Kampfschwimmer, Fernspäher. Und stockschwul, unser "schöner Dieter". Dem gegenüber darfst Du gern "agressiv werden"
Später dem corporal- chef Alain G. Und dem sergent Helmut S., Deutscher und hochdekorierter légionnaire.
Beide bekennende Homosexuelle. Denen gegenüber bist Du nur Sekunden "agressiv".
Nicht jeder Schwule ist eine gezierte Fummeltrine, es gibt auch eisenharte Kerle unter den Schwulen. Dagegen bist Du ein Mädchen.
Nein, das ist nicht normal.
Nein ich denke nicht so darüber weil man es erklären kann das man kein Interesse hat.
Aggressiv zu sein oder zu werden finde ich nicht okay, da diese Person ja es nicht weiß das du nicht auf Männer stehst