Wie kann man komplett schwul werden?

10 Antworten

Man kann sich seine Sexualität nicht aussuchen, sondern man wird so geboren. Entweder man ist homosexuell oder man ist es nicht. Bewusst beeinflussen kann man das jedoch nicht.

Du kannst nicht schwul werden, wenn du es nicht bist. Die sexuelle Orientierung ist angeboren und kann nicht aktiv verändert werden.

Einem jeden Menschen ist seine sexuelle Orientierung in die Wiege gelegt. Gesellschaftliche Konventionen und geschlechtsstereotype Erziehung können die freie Entwicklung der Sexualität extrem hemmen, was den Betroffenen oftmals viele Zweifel an sich selbst und Leid bereitet.

Es liegt an dir dich und deine Neigungen zu erkennen, diese anzunehmen und auch zu leben. Dann kannst du auf Dauer glücklich werden, ganz ohne diese Zwänge. Oft ist es ein harter steiniger Weg, bis man seine Richtung erkennen und dies auch seinem Umfeld gegenüber Klarmachen kann.

Da gibts kein turtorial. Manche werden schwul, einige werden so geboren, andere sind für immer hetero (ich zB) das ist bei jeden anderd

Ja ich hab mich schon früh zu Männern hingezogen gefühlt und bis vor zwei Jahren als schwuler Mann gelebt und dann hab ich mich gefragt ob ich nach 35 Jahren meine zweite Frau mit der reife und Männer Erfahrung .. .. nun die Damen ebenfalls erregend und gespannt wie der weibliche Saft schmeckt .. von Sperma kann ich nur sagen ich liebe es zu schlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung