Bin ich schwul?
Hey ich habe ein Problem und zwar stehe ich eigentlich auf Mädchen aber ich würde auch sexuel was mit einem Typen anfangen aber halt keine Beziehung führen was bin ich denn jetzt ?
9 Antworten
Das würde man dann als bi bezeichnen. Solange es aber erst mal nur Neugierde ist und du es mal ausprobieren möchtest, ist das noch kein Hinweis auf deine sexuelle Orientierung. Wenn du es ausprobierst und feststellst, dass du dauerhaft alternativ auch Sex mit Männern haben möchtest, dann wärest du bisexuell.
Naja entweder BI sexuell oder einfach neugierig. Sexualität entwickelt sich und ist ein langer Prozess vielleicht muss du dich mal durch testen um Klarheit zu haben. Wenn du einen Mann küsst weißt du spätestens dann, ob es dir gefällt oder nicht. Ich wusste schon immer das ich auf Typen stehe aber dennoch finde ich Frauen attraktiv und hübsch aber halt nicht sexuel anziehend.
Vielleicht bi. Vielleicht nur neugierig. Ist doch egal. ☺️
Du bist einfach noch in der sexuellen Orientierung, das ist in der Pubertät nicht ungewöhnlich. Probiiere dich einfach aus und dann wirst du irgendwann wissen, welche sexuelle Neigung du hast.
Bist wohl ein mann dann gebauer gesagt bisexuell und heteroromantisch