Ich will nicht schwul sein?

11 Antworten

Mit der Zeit wirst du es akzeptieren, ok und schön finden. Du sagst, du fühlst dich zu Jungs hingezogen ... warum tust du das denn nicht, wonach du fühlst? Denn genau das würde ja zu dir passen. Nicht das, was du glaubst, sein zu müssen mal in Zukunft... Hör einfach auf deine Gefühle, auch wenn sie im Moment Sorgen bereiten, mit der Zeit sind sie für dich normal, akzeptiert und werden die glücklich machen. Was du in Zukunft haben möchtest, machen möchtest, das musst du heute ja auch nicht schon wissen.

Hallo lieber Noma643

Erstmal: Es ist ganz normal schwul zu sein und du brauchst dich dafür nicht schämen. Wenn du dich zu Jungs hingezogen fühlst dann ist das so und du kannst daran nichts ändern. Das ist auch gar nicht schlimm, sondern eher schön, wenn du schon weisst was attraktiv findest.

Auch wenn du schwul bist kannst du eine schöne Familie gründen. Vielleicht findest du einen netten Partner bei dem du dich wohlfühlst und den du liebst. Ihr könnt heiraten und auch auf andere Weise Kinder bekommen (z.B adoptieren) und dem Kind ein schönes Zuhause geben.

Übrigens kann es auch sein, dass du noch gar nicht wirklich weisst wer du bist. Vielleicht ändert sich das nämlich auch noch.

Mach dir einfach keinen Stress, es kommt alles so wie es soll.

(ich glaube Gott wird dir auch nicht helfen)

Viel Glück <3

Guck mal wenn du dich hin gezogen fühlt probiere es mal aus wenn du es nicht magst dann kannst du ja gucken das du irgendwann eine Frau bekommst wenn nicht kannst du auch mit einem hübschen Mann Kinder adoptieren und eine Daniele gründen

Du kannst deine Sexualität nicht ändern, aber du kannst lernen, dich selbst akzeptieren und lieben, so wie du bist.

Und später auch Heiraten und Familie haben, das geht auch mit einem Ehemann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Du kannst so leben, wie du es möchtest, niemand hindert dich daran.