Ich will nicht schwul sein?

11 Antworten

Wer seine eigene sexuelle Orientierung unterdrückt, der arbeitet gehen die Natur und wird sich ein unglückliches Leben bescheren und einer Frau womöglich auch. Lass den Quatsch. Mit 17 hab ich mich geoutet und du tust das besser auch.

Wenn du schwul bist dann bist du schwul und nichts kann das ändern. Punkt.

Akzeptiere das statt einen Lebensstil zu kopieren der aus der Knopperswerbung stammt. Auch Schwule können Kinder aufziehen.

DLABUwe  24.05.2024, 20:22

👍🏻

BerndBauer3  24.05.2024, 21:45

Ja, eigendlich hast du recht. Ich kann das auch gar nicht beurteilen, weil ich nicht schwul bin. Auch wenn ich weiß, das es das gibt, kann ich mir das nicht vorstellen. Aber eine Frau kann sich auch nicht wirklich vorstellen, wie es ist, ein Mann zu sein, obwohl sie jeden Tag mit Männern zu tun haben. Umgekehrt genau so.

Aber es gibt ja auch Bisexualität. Manchmal fühlt man sich mehr zum einen Geschlecht hingezogen, manchmal zum anderen. Das kann dann schwierig sein, unabhängig davon, wie es gesellschaftlich akzeptiert wird.

Und Schwule haben ja zunächst einmal keine Kinder. Auch Singles können Kinder aufziehen. Als alleinerziehende Eltern ist das sehr häufig. Aber, das ein Single ein Kind adoptiert, ist fast unmöglich.

Mach dir doch keine Sorgen, ist doch schön, dass du schwul bist! Sei einfach du selbst und wenn du mit einem Mann glücklich wirst, dann ist das so. Und auch als Schwuler kann man Kinder bekommen.

Alles Gute <3

Ich mußte gerade etwas Schmunzeln.

Ich war in deinem Alter in der selben Situation. Ich konnte mich nicht Entscheiden, aber letzt endlich hat die Homosexualität gewonnen. Aber es ist nicht schlimm Schwul zu sein, Kinder kannst auch mit deinem Partner Bekommen. Für mich ist es einfach Schöner mit dem selben Geschlecht eine Beziehung zu haben. Ich hab mich in deinem Alter noch lange nicht getraut mich zu Outen, das war mitte der 80ziger und in tiefsten DDR Zeiten.

Also so wie ich es aus deinem Text Lesen kann, du bist Schwul. Und wenn du dir selber einen Gefallen tun willst Steh dazu, Steh zu dir selbst und mach nicht den gleiche Fehler wie ich, ich hab mich mit 45 circa getraut zu Outen. Und das war das beste was ich für mich machen konnte. Der einzige Nachteil den ich habe, ich habe sehr sehr viel Verpasst durch das späte Outing.

Alles Gute dir.

Ja das ist schwierig warum weil bei mir ich bin eine Frau gerade so ich bin halt BI und ich wollte nie auf Mädchen stehen oder so ist aber dan halt passiert und ich wollte auch immer Kinder kriegen bei mädchen ist das ihalt einfacher weil du kannst ja so halt irgendwas spritzen lassen bzw ich gar nicht ganz genau. ich glaube man kann sich alls Jungs können man sich auch ohrgend was machen lasse. ka weil ich weiß es nicht auf jeden Fall musst du halt gucken vielleicht adoptierst du ein Kind oder so

PS meine persönliche Meinung und wer ein Problem damit hat der soll es für sich behalten und danke:)

Da kannst du nichts machen, außer dich in eine falsche Rolle zu zwingen und nur noch unglücklicher werden.

akzeptiere wie es ist, da ist nichts schlimmes dran. Vielleicht findest du ja das große Glück mit einem Mann. Und Kinder könnt ihr immernoch adoptieren oder durch andere Möglichkeiten bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken