Finde Männer attraktiv aber bin nicht schwul?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe keine tipps weil es dumm wäre dir tipps zu geben um ein verlangen zu unterdrücken. das habe ich bisher immer getan aber nicht was das angeht und bin gerade auf bestem weg das abzustellen und ich habe mich fast noch nie so gut gefühlt. sein verlangen zu unterdrücken bringt mehr probleme als andersherum. was ist dabei wenn du männer attraktiver findest? du könntest dich in einen mann verlieben etc. und würdest dein glück unterdrücken nur aus angst? don‘t do this !! vertrau mir es gibt nichts schlimmeres als seine gefühle zu unterdrücken. ich spreche aus erfahrung. du musst dazu stehen. das bist du. das ist das was du fühlst und lass dir in zukunft nichts sagen. geh raus, spreche typen an die dir gefallen und finde dein glück yeah. <3

anonym183629  30.01.2022, 21:23

vielleicht ja doch gay oder mindestens pan oder bi whatever

Nur weil ANDERE das mies finden, musst du es ja lange nicht auch so sehen. Du musst es ja nicht erzählen, aber solange du für dich selbst damit klarkommst, wo ist das Problem? Du solltest generell eigene Meinungen bilden, ohne dich von deinem Umfeld beeinflussen zu lassen. Du musst mit dir selbst leben. Denen kann egal sein, was du tust. Lass es ruhig zu. Und genieße es für dich allein.

Es ist doch egal was andere denken. Wichtig ist dass du damit zufrieden bist. Versuche dir nicht irgendwie was einzureden/einzubilden obwohl du es nicht bist oder so.

Stehe zu deinen Gefühlen. In der heutigen Zeit ist sowas ganz normal und sollte kein Problem sein kannst es ja ausprobieren und die Erfahrung sammeln.

Unterdrücken bringt nichts, das macht nur unglücklich. Bei einem mülligen Umfeld würd ich eher vorschlagen es vorerst geheim zu halten, und so bald wie möglich wohin zu ziehen, wo nicht jeder homophob ist. Ich weiß, willst du nicht hören, aber du wirst eh mit der Zeit merken wie schlecht es sich anfühlt sich ständig zu verstellen.