homophobe Männer sind selber schwul?

12 Antworten

Der Punkt ist halt, Hetero-Männer, die ausgeglichen und mit ihrer Sexualität im reinen sind, interessiert es üblicherweise nicht was andere Männer machen. Die wissen ja, dass sie hetero sind und können klare Ansagen machen.

Leute, die da nicht so sicher mit ihrer Sexualität sind und denen man eingetrichtert hat, schwul ist eklig, Sünde, schmutzig, verachtenswert, ect. wollen natürlich nicht dass sie in Kontakt mit Schwulen kommen da ja dann ihre Gefühlswelt und ihr Weltbild kollidieren könnten und haben einen Grund dagegen zu stänkern und sich als Anti zu profilieren, um ja nicht in den Verdacht zu geraten, selbst was für Männer empfinden zu können.

Sind halt arme Würstchen, von ihrer intoleranten Gesellschaft vermurkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Hey!

Ich denke, das kann gut sein.

Manche haben ein Problem, ihre eigene "Andersartigkeit" zu akzeptieren. Möglicherweise denkt man sich in solchen Fällen "Meine Kumpels finden Schw*chtel so sche*ße, ich finde aber den ein oder anderen Dude schon hot, ich muss einfach noch Homophober werden, damit sie nichts merken."
Es kann aber auch an ihrer Erziehung und/oder Religion liegen.

ich Habe grade dazu ein tik tok gesehen

TikTok ist nicht die Quelle meine Wahl wenn es um wahre Quellen geht.

Kennt ihr solche Menschen oder habt ihr Erfahrungen damit?

In gewisser Weise ja.
Online findet man ja Menschen mit allen Meinungen...

LG
Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛

Nein, das ist sicher bis auf wenige Ausnahmen nicht so. Mit so einer These will man Menschen, die gegen Homosexuelle sind eine verbal verpassen. Mehr ist es eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil
homophobe Männer sind selber schwul?

Nein. Es KANN sein, muss aber nicht. Und TikTok Videos sind keine Vertrauenswürdige Quelle.

Ich sage mal so... ich habe noch nie so viel über schwulen Sex gelesen wie von homophoben Männern, die ergehen sich teilweise richtig in ihren Fantasien. Natürlich sind nicht alle wirklich schwul. Auch wenn es da einiges an Fällen gibt. Z.B. Ted Haggard, ein Hassprediger, der gegen Schwule gehetzt hat und dann selbst mit einem schwulen Callboy erwischt wurde. Die meisten haben halt massive Probleme mit sich selbst und Schwule sind wohl wirklich ihr allerkleinstes Problem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung