Schwul werden, wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie man mit einem jungen zusammen kommt ohne dass er dich danach hasst oder du gemobbt wirst wenn er garnicht Schwul ist.

Wenn das deine Sorgen sind ist die Person definitiv nicht die richtige Wahl.

Außerdem wäre meine Frage wie man überhaupt herausfindet das eine andere Person ebenso auf Jung steht.

Da hilft wirklich nur fragen. Manchen Menschen mag man vielleicht ansehen dass sie auf mänliche Personen stehen, das ist aber bei weitem nicht die Regel.

Am meisten Erfolg wirst du wahrscheinlich bei lokalen Queer-Treffs haben, da sind die Menschen diesbezüglich offen und du brauchst dir um Mobbing oder Ausgrenzung keine Sorgen zu machen. Schau einfach mal, ob es bei dir in der Stadt/nächstgelegenen Stadt sowas gibt.

Je nachdem wie alt du bist würde ich die DBNA.de empfehlen, eine Webseite für mänlich identifizierende Personen wie auf gleiches stehen. Ansonsten, sofern du 18+ bist könntest du reguläre Dating Apps verwenden.

Ich hoffe ich konnte irgendwie hilfreich sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell

Hey,

es gibt mehr schwule Jungs als du denkst, bestimmt. Wie man es herausfindet, kann ich dir nur empfehlen die Person kennenzulernen, weil man nur so es herausfinden kann.

Wenn du alt genug bist versuch es auf Dating Apps! (Bleib vorsichtig)

LG :)

Man kann nicht schwul werden. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Allerdings könntest du einen auf metrosexuell machen.

Hey erst musst du der junger gut kennenlernen gegenseitig natürlich vetrauen. dann kriegst du raus obder schwul ist oder bi ist dann könnt ihr immer spass haben.