Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich denke er ist schwul, weil… 100%
Nein, ich denke, er ist nicht schwul, weil… 0%

8 Antworten

Ich denke er mag dich sehr und fühlt sich in deiner Nähe wohl.
Und das 'Ich liebe dich' ist sicher gar nicht so lächerlich.

Heut zu Tage scheint Liebe ja schnell mal mit Poppen gleich gesetzt zu werden. Aber das ist unsinn. Man liebt nicht nur einen Sexpartner, sondern auch Familien und Freunde. Es ist halt eine sehr gesteigerte Form von mögen.

Ob er schwul ist oder nicht denke ich nicht, das spielt keine Rolle. Und du hättest ja die Gelegenheit nutzen können als er dich fragte ihn auch zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Frag ihn doch. Er hat dich ja auch gefragt. Aber du weißt ja die Gründe warum man trotzdem nein sagt. Am besten wenn du ihm vertraust unter 4 Augen und mit deiner Wahrheit. Falls du dir das vorstellen kannst. Denn dann fällt es anderen auch leichter. Wenn nicht, musst du vorerst ein nein genauso akzeptieren wie er von dir. Die Chancen sehe ich gegeben, dass er es ist. Aber wer weiß? Muss deswegen ja nicht so sein. Vll ist er auch noch selber unsicher.

Ja, ich denke er ist schwul, weil…

Kann es mir gut vorstellen, weiß es aber nicht genau

Ja, ich denke er ist schwul, weil…

Ob er richtig schwul ist, kann man so eigentlich nicht sagen, aber er steht auf dich. Also wenn du willst kannst du es ja herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Ja, ich denke er ist schwul, weil…

Spricht einiges dafür