Ungeoutet schwul in der Oberstufe Probleme?

was habt ihr gemacht wenn ihr plötzlich immer wieder mal einen Steifen hattet beim beobachten des einen oder anderen Jungen in der Bankreihe vor euch?

Ich hatte dieses letztere Problem sogar nur deswegen weil mehrere Jungs sichtbar mit richtig fetten Gliedern in der Jeans oder Short rumgelaufen sind . Ausserdem hatte ich auf mehrere einen crush wegen ihres Aussehens und weil sie sonst auch ok sind. Das musste ich in der Schulzeit wegstecken. Ist ja jetzt vorbei. Gott sei Dank

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hatte keine Probleme und habe in der Schule auch meinen jetzigen Mann kennengelernt hatte wirklich Glück den vor 13 Jahren sah es mit der Toleranz eigentlich ziemlich mau aus.

Jannik712
Fragesteller

Das ist der seltene Idealfall denke ich

Karonderwolf  25.08.2023, 11:23
@Jannik712

Schon richtig allerdings haben wir Homosexuellen in Deutschland es viel einfacher als früher und du wirst überrascht sein wie viel Rückhalt dir deine Freunde geben können und auch werden.. wird es Leute geben die dich auf Grund deiner Sexualität beleidigen aber darauf solltest du nicht viel geben.

Aber Letztendlich musst du selbst entscheiden ich wünsche dir alles gute egal für was du dich entscheidest.

Ich bin gerade in dieser Zeit, ich komme jetzt in die 11. und bin nicht heoutet, habe es aber auch nicht vor. Ich verhalte mich einfach wie immer und hoffe dass nimand etwas bemerkt. Bei Ständern gibt es so nen schönen trick, einfach keine weiten unterhosen tragen und den penis unter den hosenbund klemmen, dann sieht man da eigentlich nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712
Fragesteller

Haste das auch so mit den Jungs in der Klasse das du da nen Ständer kriegst einfach nur vom hinsehen auf deren Beule? . Ist belastend fand ich weil es ja schon planmässig kam wenn wir uns im Raum hingesetzt haben . Immer bei den gleichen natürlich. Man mag die nicht ansprechen obwohl das ja gar nicht geht, sind ja GANZ NORMALE Klassenkollegen. Schwierig dann nen Weg zu finden.

Ich bin gerade in die 12. Klasse gekommen und bin nach wie vor ungeoutet. Meine 5 engsten Freunde wissen Bescheid, davon 3 auf meiner Schule. Ich bin ein Mensch dem man das nicht ansieht und der sich im Auftreten nicht verstellen muss damit das nicht auffällt. Es ist nur sehr schade wenn ich Leute deswegen anlügen muss. Ich glaube nicht das ich mich mit Anfeindungen oder Homophobie auseinander setzen muss aber wenn ich versuche mit den Leuten Freundschaften aufzubauen was mir ohnehin schon sehr schwer fällt dann ist das eine großes Hindernis weil es leute abschreckt sich zu nähern. Das Ständer-Problem geht mit dem höheren Alter zurück wenn die Hormone nicht mehr so durchdrehen.

Jannik712
Fragesteller

Ja aber bei mir besteht das "Ständerproblem" (ein Steifer ist ansich ja kein Problem" von der 8. Klasse an... bis jetzt (werde 21) ohne abzunehmen. Mir sieht man es auch nicht an . Sonst wäre das auch gar nicht möglich das geheim zu halten. Hast du denn wenigstens schon regelmässig Sex ? Dann baut sich soetwas spontanes ja sicher auch eher ab.

Meinen ersten Freund sehe ich nur am WE wenn überhaupt . Ist nicht aus unserem Dorf.

Unbekannt9063  26.08.2023, 15:43
@Jannik712

Ist eigentlich relativ ungewöhnlich für dein Alter das das noch so oft passiert. Sex hatte ich noch gar keinen und auch in absehbarer Zeit nicht, aber wegen meiner Penis-Krümmung würden Ständer auch kaum auffallen. Ich schätze mal es hilft das ich so oft wichse.

Jannik712
Fragesteller
@Unbekannt9063

Peniskrümmung??? wie muss ich mir das vorstellen? Klar viel wichsen verhindert natürlich einen Dauerständer

Unbekannt9063  26.08.2023, 18:49
@Jannik712

Im sehr steifen Zustand liegt halt direkt nach links anstatt nach vorne. Zumindest in der Hose.

Jannik712
Fragesteller
@Unbekannt9063

Ist doch kein Problem oder? Mich würde es nicht stören . Die Hauptsache ist doch du bekommst ihn das Loch reingeschoben und beim daran lutschen ist es sicher sogar besonders geil für den der lutscht.

Wenn du ihn drin hast kannst du durch die Krümmung sicher schöne Stosswinkel in deinem Partner zaubern . Du kitzelst ihn wo andere Jungs so nicht hinkommen. Stelle ich mir endgeil vor. Ist er schön lang und dick?

Unbekannt9063  27.08.2023, 11:14
@Jannik712

Mich stört es schon sehr weil ich nie vernünftig sex haben kann ohne das vorher operieren zu lassen. Da bringen mir 19 cm auch nichts, vor allem weil ich mir nicht sicher bin ob das nicht ne Länge ist die schon schmerzhaft ist.

Jannik712
Fragesteller
@Unbekannt9063

Das tut mir leid. Mit OP hab ich keine Ahnung ob das sein muss , wenn ja solltest du es machen lassen. 19 cm ist schon heftig aber wenn man damit richtig umgeht kein Problem . Jedenfalls nicht für mich. Man möchte so vllt. nicht entjungfert werden aber ER muss ja auch nicht bis zum Anschlag rein. Ich würde es spannend finden mit der Länge in mir in allen Winkeln zu probiern , macht sicher ne Menge Spass. Bisschen Schmerz dabei kann sicher passieren ist aber auch nicht sooo verkehrt.

Nein.

Ich bin aber auch Heterosexuell.

Jannik712
Fragesteller

DER war gut