Was bedeutet das was bin ich schwul? Bi? Lesbisch? Oder trans? Oder sogar was komplett anderes?
Hey Leute ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt,
ich habe seit 2 Jahren denn wünsch in mein hinter Kopf ein junge zu werden und eine Beziehung mit einen jungen dann einzugehen also ich will ein junge werden weil ich dann schwul sein möchte also weil ich über alles schwule paare liebe und es auch sein möchte aber als Mädchen ginge das dann ja nicht weil das währe ja eine normale Beziehung zwischen junge und Mädchen aber das will ich nicht die frage ist nur was bin ich bin ich komisch oder so oder liegt es an der Pubertät oder sowas ?
Und noch eine Frage welche sexuelltet wurde ich dann haben in generell fall weil das weiß ich nicht ich habe darüber auch schon selber gegoogelt aber nix gefunden
Warum möchtest du gerne ein Junge sein?
Weil ich mich selber hasse als Mädchen aber immer schon geliebt habe Jungs Sachen zu tun aber halt wenn ich ein junge bin will ich gleichzeitig auch jungs weiterhin lieben verstehs
2 Antworten
Liegt wohl daran, dass du verwirrt bist und nicht klar darüber nachdenken kannst was du willst.
Ist kein Front. Will nur sagen, lass dir ganz einfach Zeit.
Das Ding ist irgendwie ist mein Gedanke schon für mich selber klar ich will ein junge sein weil ich mein Mädchen Körper Hass und so weiter aber auch irgendwie nicht die Interesse verlieren uk ?
Mach kleine Schritte. Fühlst du dich als Junge? Merkst du, dass es sich nicht richtig anfühlt ein Mädchen zu sein? Wenn du dann andere Hormone z.B. Testosteron bekommst, bist du vielleicht nicht mehr von jungen angezogen, sondern von Mädchen.
Testosteron ist glaub ein Hormon was man künstlich bekommen kann, es macht einen männlicher und ich glaube die meisten trans(Mädchen zu junge) benutzen es um 8jre weiblichen Merkmale los zu werden und männlicher zu werden.
Kp ob alles richtig ist was ich geschrieben hab aber mußte so ungefähr passen.
Inschuldigung aber was bedeutet Testosteron?