Was denken jungs? :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würds süß finden ^^

dann fühlt sie sich ja geborgen bei mir :P

danke für deine antwort :)

0

wenn man sie mag: arm um sie legen und das Beste hoffen :)

wie süß :) danke für deine antwort :)

0

bloß nicht bewegen, sodass sie nicht aufwacht oder es ihr bequemer machen (wenn man sie mag)

danke für die antwort :)

0