Wie werden Jungen am liebsten von einem Mädchen umarmt?

9 Antworten

Muss man denn Rollen zuteilen? Man kann es doch bei jeder Umarmung wieder anders machen - es gibt übrigens weit mehr als die 2 Möglichkeiten.

Das hängt wohl von der Größe der beiden ab.

Hxgyh  18.03.2020, 23:08

Stimmt

ich als junge finde es ist egal ob von unten oder von oben, ich mags halt wenns nicht so ne halbsekunden-umarmung ist sondern sie schon ein bisschen länger dauert, so 4-5 sekunden ^^

ich finde 1. besser. es sei denn der junge muss sich dafür zu sehr bücken ;-)

mir würde beides gut gefallen kenne aber keine die das macht =(