Was halten Mädchen davon wenn ein Junge sie einfach umarmt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja Mädchen freuen sich über so etwas 63%
Nichts bleib bloß weg von mir 16%
Naja kann er ruhig aber finde ich nich so toll 11%
Ja kein Problem 11%

15 Antworten

Das kann man nicht so pauschal sagen! Manche Mädchen mögen das, manche nicht. Ich persönlich fände es nicht unbedingt toll, wenn irgendein Junge aus der Klasse zu mir kommen würde und mich umarmt, im Gegensatz, das fände ich sogar unangenehm! Wenn es aber mein Schwarm wäre, wäre es in Ordnung ;-)

Ich finde es jetzt nicht schlimm, wenn mich einfach jemand umarmen würde, aber es kommt natürlich auf die Person an!!

Nicht alle sind gleich, bzw. reagieren so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an unter welchen Bedingungen du sie umarmst. Außerdem hängt es von der Stimmung ab und wer gerade in der Nähe ist. Auch auf den Jungen kommt es an.

Ja Mädchen freuen sich über so etwas

Kommt drauf an. Wenn es der Schwarm ist oder ein Kumpel, dann ja. Ansonsten nein. Aber generell finde ich Umarmungen mega toll.
Es kommt auf die Person an.

Ja kein Problem

bin selbst nh Mädchen,aber für mich kommt es halt auf die Person an also wenn es mein Bester Freund wäre würde ich mich freuen aber wenn mich irgend nh Klassenkamerad mich auf einmal umarmen würde dann ned