Wann umarmt ein Mädchen einen Jungen

6 Antworten

Es kommt ganz auf die Mädchen an. Es gibt welche, die Umarmen zur Begrüßung/zum Abschied oder es gibt welche die Umarmen andauernd.

Ich persönlich mache keins von beiden, aber ich bezweifel, das die sich lustig darüber machen. Wahrscheinlich haben sie einfach in dem Moment Lust dazu und tun es. Denk dir nichts dahinter :)

Außerdem ist Aussehen nicht alles. Der gute Charakter eines Menschen kann denjenigen äußerlich schön erscheinen lassen und genau umgekehrt :)

Das ist unterschiedlich. Ich kenne Mädchen die normal zur Begrüßung und zum Abschied umarmen, wieder andere würden dich erst dann umarmen, wenn sie dich sehr mögen oder ne Beziehung mit dir haben. Ich glaube nicht, dass sie dich verarschen wollen, das wäre mir zumindest neu. Dann würden sie ne Umarmung eher antäuschen oder sowas ... Kannst sie ja fragen, wenn du es ungewöhnlich findest. Und offensichtlich bist du ja nicht so enorm hässlich, dass sie dich nicht anfassen wollen.

joostyboy
Fragesteller

Ich habe eine hässliche Nase. Aber ansonsten nichts, die Jungs sagen manchmal dass ich hässlich sei, also gehe ich davon aus.

joostyboy
Fragesteller

Ich habe eine hässliche Nase. Aber ansonsten nichts, die Jungs sagen manchmal dass ich hässlich sei, also gehe ich davon aus.

MitOhneRelevanz  04.08.2013, 01:36
@joostyboy

Wenns nur die Nase ist ... dann ist das nicht besonders viel. Ich kann nicht beurteilen, ob du hässlich bist, aber du musst auch nicht auf alles hören, was die Leute sagen.

SiLEnTButeRflY  13.11.2014, 13:08
@MitOhneRelevanz

Vielleicht ist deine Nase ja auch nur für dich "hässlich"! Niemand finded sich selbst perfekt (oder viele)... Warum ist sie denn deiner Meinung "hässlich"? Und wenn die Mädchen dich umarmen heißt das, dass sie dich einfach gern haben oder sogar lieben! :) <3 Alles Gute mfg. SiLenTButeRfLY :) :*

Freu Dich daran und frage Dich nichts, manche Mädchen finden das Wesen eines Jungen einfach liebenswert und fühlen sich zu ihm hingezogen also umarmen sie Dich. Die Jungs die Dir sagen Du sähest hässlich aus sind nur eifersüchtig auf Dich. Wirklich hässlich bist Du ganz sicher nicht, sonst würde Dich kein Mädchen jemals umarmen das kannst Du wohl glauben.

naja man umarmt ganz bestimmt keinen menschen um ihn zu verarschen, vielleicht mögen sie einfach deine persönlichkeit

Dann sind die selbst wohl hässlich.