Von Mädchen umarmt werden

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es ist schwer, aber ich würde sie einfach mal umarmen, vielleicht umarmt sie dich beim nächsten mal auch. 

Viel Glück und LG fhkvdg

Ich bin übrigens auch ein mädchen

Du musst den erst Schritt machen also sie zuerst umarmen

mach mal privat was mit ihr und wenn ihr euch dort zur begrüßung und zum abschied umarmt habt geht das auch in der schule

Verbring Zeit mit ihnen so das sie dich auch mögen und dann kommt das von alleine. Bei meiner Schule macht das au h jeder...

Umarme sie doch einfach.. Iwann macht sie das dann automatisch