Mädchen umarmen in dieser Situation komisch?

QAhmad  22.07.2023, 13:16

Ist sich umarmen zur Begrüßung unter Freunden normal in deinem Freundeskreis?

Caurnt
Fragesteller

Weiß ich nicht genau. Für sie unter Freundinnen schon, und mit ihrem Freund natürlich auch aber sie hat sonst keine männlichen Freunde und ich hab sonst keine weiblichen Freunde...

tomkaller  22.07.2023, 13:32

Was tanzt ihr? Standard und Latein?

Caurnt
Fragesteller

Ja Standard und Latein sind bei Goldstar aktuell

4 Antworten

Wiederholt ihr den Goldstar bzw geht in einen Tanzkreis oder ist danach Schluss? Das ist das höchste Niveau der Medaillenkurse. In dem Fall würde ich meine Wünsche zurückstellen und lieber statt dessen weitertanzen. Wenn sie Kummer hat wird sie sich Dir öffnen, wie weit ist fraglich. Ohne, daß Du sie fragst, bekommt sie mit, was in Dir abgeht, daher denke ich, Deine bisherige Zurückhaltung war und ist der Garant, daß ihr zusammen tanzt. Das kann Lebenslange Freundschaft bedeuten, aber wenn sie Dich favorisieren würde, würdest Du es als erster mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich würde sagen nach dem was du erzählt hast macht das mit ihrem Freund einen Unterschied. Ich denke das du Gefühle für sie entwickelt hast und ich würde mir gut überlegen ob du hier eine komische Situation riskieren willst in der sich Keiner mehr von euch wohl fühlt. Es ist einfach so das "normale" Freundinnen manchmal genau das bleiben sollten. Aber wer weiß was die Zukunft bringt, warts ab ;-)

Caurnt
Fragesteller

Hab eigentlich auch vor nur Freunde zu bleiben. Sie ist halt meine Tanzpartnerin aber des wars eigentlich.

acaron  22.07.2023, 13:42
@Caurnt

Tanzpatnerin? Oh man du Glücklicher xD

Ich meinte eher du armer Kerl wenn ich erlich bin :-/

Nichts für ungut ;-)

acaron  22.07.2023, 18:58
@Caurnt

Naja fals sich da Gefühle entwickeln sollten, wäre es sicher schwer so nahe bei ihr zu sein denke ich mir. So nach dem Motto, so nah und doch so fern ;-)

Ich als Mädchen kann sagen, dass ich es mag, andere zu umarmen, auch zur Begrüßung und Verabschiedung. Deshalb würde ich dir raten, das einfach genau so anzusprechen, wie du es hier getan hast und dann auf eine Antwort zu warten. Aber da alle Menschen verschieden sind, kann es natürlich auch sein, dass ihr das unangenehm ist oder sie es falsch auffasst und dann musst du das aufklären und ihre Antwort akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Also wenn das mädchen kein problem damit hat passt doch alles. Musst nur audpassen nicht das ihr freund des falsch aufnimmt

Caurnt
Fragesteller

Versteh mich eigentlich gut mit ihrem Freund also glaub des is net des Problem. Weiß halt nur nicht ob des jetzt ein bisschen plötzlich kommt weil wir des sonst ja nie gemacht haben.

Hummelii  22.07.2023, 15:21
@Caurnt

Du kannst sie ja mal fragen ob es ok ist für sie :)