Ist es komisch wenn ich w meinen Freund als Begrüßung umarme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :), Denke nicht dass es komisch ist deinen Freund zu umarmen viele machen dass ja zur Begrüßung.

Wäre vielleicht erst dann komisch wenn du es einfach so aus dem nichts machst.

Aber frag ihn vorher :)

Freundliche Grüße Rabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Ja, das fände ich auch seltsam:

Entweder macht man das in einer Beziehung, oder eben gar nicht.

In meiner Familie bin ich wohl der einzige "Hände-schüttler".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wiederholt ... wenn er es nicht will, dann lass es...

Und ein "ich glaube schon" reicht da nicht aus. Also entweder direkt fragen, oder es sein lassen.

Finde ich komisch. Aber wenn er nicht will, lass ihn

LisaInger12
Fragesteller

Er will es aber er traut sich nich

t

crazy2mind  25.07.2022, 06:31
@LisaInger12

mhh ich war eine Zeit lang auch schüchtern. Das lag an einem Denkfehler

Rede doch mit ausführlich darüber