Kann ich ihn umarmen oder soll ich warten bis er anfängt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Angst hast das er sich überrumpelt fühlt dann macht man den Anfang einfach langsam statt stürmisch, also so dass er erahnt was du vorhast und reagieren kann.

Den Rest merkste schon, und die Anziehung die du da merkst ist meist sexueller Natur, kann aber auch einfach Verliebtheit und sonst was sein.

Du kannst gerne den ersten Schritt machen, das wird von Jungs gerne gesehen, besonders wenn sie schüchtern sind.

Du kannst ihm ja zb auch einen kurzen Kuss geben, muss ja nicht direkt auf den Mund sein, dann weiß er definitiv, auf welcher Ebene ihr seid.
Weil so eine Umarmung auch leicht als „nur freundschaftlich“ interpretiert werden kann. Ein Kuss auf die Wange zwar auch, aber nicht so einfach...