Ist es peinlich nach einer 2 Umarmung zu fragen?

3 Antworten

Ich würde es jetzt nicht direkt als peinlich bezeichnen, wenn Du diesen Jungen nach einer weiteren Umarmung fragen würdest, ungewöhnlich hingegen wäre es schon und von daher wäre es schon auch erheblich besser wenn Du diesen Jungen nicht danach fragen würdest und stattdessen selber zur Tat sozusagen schreiten würdest sprich ihn noch mal ganz spontan umarmen würdest.

Ihm ist klar, dass du in liebst

wie schaff ich es dass er mich lange umarmt?

Hi,also ich umarm da einen jungen immer (freundschaftlich) die umarmung dauert ca 2sek ,wie schaff ich es dass er mich länger umarmt ?? -

Mädchen bin ich :D

...zur Frage

Was bedeutet "peinlich"?

Gibt es etwas, was euch peinlich ist? Gibt es Leute, denen gar nichts peinlich ist? Was genau bedeutet "peinlich"? Wann und warum empfindet man so?

...zur Frage

Umarmung Umarmung und wieder?

Ist es normal, wenn Mädchen und Junge sich umarmen und sogar kuscheln, auch wenn sie nicht zusammen sind?

...zur Frage

Umarmung von einem junge?

Ich bin verliebt in einen junge und möchte ihn umarmen Freundschaftlich . Meine Frage ist was kann ich tun das er mich umarmt ?

Frage geht an Jungs &Mädchen Danke für die Antworten

...zur Frage

Was denken Lehrer, wenn Schüler sie zum Abschied umarmen?

Ich habe schon zwei Lehrerinnen zum Abschied meines Abschlusses umarmt, da ich sie echt gerne mag. Sie haben sich alle sehr gefreut. Jetzt möchte ich gerne wissen, was sie hinterher überhaupt denken über meine Umarmung. Meinen sie das ernst, das meine Umarmung vom Herzen kommt oder denken sie das eher nicht? ( Meine Umarmung kam vom Herzen sonst würde ich Lehrer auch nicht fragen )

...zur Frage

Hauptschule peinlich?

Hallo, Ich bin Hauptschüler, Viele Freunde vom Gymnasium haben mir gesagt das sie es mega peinlich finden würden, auf die hauptschule zu gehen. Warum finden die es peinlich? Sollte es mir auch peinlich sein? Hauptschule ist doch auch eine regelschule wie real und gym auch ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?