Hat es eine Bedeutung wenn dich jemand sehr fest umarmt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt auf die Umstände an.

  1. Körper haltung
  2. Kultur
  3. Dauer der Umarmung
  4. Familie
  5. Bekanntschaft

Seit Jahrzehnten ist dieser nicht mehr auszurottende Trend fester Umarmung zunehmend zu beobachten ! SCHRECKLICH !

Ob nach Ferien zwischen Freunden / Freundinnen, auf Parties auch zwischen Erwachsenen, von den Umarmungen zwischen Politikern nicht zu reden...!

Es ist einfach en vogue, ein unangenehmer Automatismus - BASTA !

Ich entziehe mich dieser Unsitte durch entsprechende Körpersprache: "Bitte mich nicht berühren !"

ICH umarme, wen ich ganz aufrichtig SO mag, dass es mir eine Freude ist, kurzfristig SPONTAN (!!!) engen Körperkontakt mit IHR (!!) zu haben ! Und das sind herzlich wenige !

pk

Was möchtest Du wissen?