Umarmung Bedeutung?

3 Antworten

naja ich denke nicht, dass du da jetzt voreilig etwas hineininterpretieren solltest :) viele leute umarmen sich so....kann aber auch was zu bedeuten haben, das kommt darauf an wie er andere leute umarmt. wenn du hoffst, dass es etwas zu bedeuten hatte dann umarme ihn doch beim nächsten abschied etwas länger und fester und lache ihn ganz lieb an und schau mal wie er reagiert :)

Frag ihn doch mal ob du dich mit ihm treffen willst

Ich glaub der Junge mag dich;)

Wie lange darf eine Umarmung gehen um harmlos zu sein?

Wie lange umarmt ihr euren besten Freund (anderes Geschlecht)?Findet ihr das normal, dass ich und mein bester Freund uns etwa 30 Sekunden umarmen?Ich lege meine Arme dann an seinen Nacken und er seine an meine Taille und mein Kopf liegt auf seiner Schulter? Ausserdem wollte ich fragen ob ich die einzige bin, die während der Umarmung so hin und her schaukle? Was sagt ihr dazu?👆

...zur Frage

Was möchte eine Frau damit ausdrücken?

Hallo, ich sehe immer öfters wenn sich ein Mann und eine Frau umarmen, dass die Frau ihre Hände um den Oberkörpers des Mannes umfasst und ihren Kopf seitlich an seine Brust legt. Der Mann umarmt die Frau von oben ganz normal. Was möchte die Frau mit dieser Haltung aussagen ? Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Was bedeutet diese Geste bei einem mann?

Mein Freund hat mich von hinten umarmt und seinen Kopf auf meine Schulter abgelegt Schuldigt Bitte die dumme Frage aber ich kenne sowas nicht habe ich bis jetzt noch nie gehabt bei einem Mann. Auch das er mein Gesicht in seine Hände nimmt und mich küsst. Fragen will ich ihn selber nicht.

...zur Frage

Was denken Lehrer, wenn Schüler sie zum Abschied umarmen?

Ich habe schon zwei Lehrerinnen zum Abschied meines Abschlusses umarmt, da ich sie echt gerne mag. Sie haben sich alle sehr gefreut. Jetzt möchte ich gerne wissen, was sie hinterher überhaupt denken über meine Umarmung. Meinen sie das ernst, das meine Umarmung vom Herzen kommt oder denken sie das eher nicht? ( Meine Umarmung kam vom Herzen sonst würde ich Lehrer auch nicht fragen )

...zur Frage

Was heißt es wenn jemand nachdem man geweint hat Den Brustkorb umarmt?

Ich habe jetzt beobachtet dass mich gerade wenn ich weine viele umarmen und meistens leicht beim Brustkorb. Sogar eine Lehrerin. Hat das eine bestimmte Bedeutung. Bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?