Männer, würdet ihr eine fast fremde Frau umarmen?

10 Antworten

Also bei uns in der JG (Junge Gemeinde) ist es üblich sich zu umarmen gerade zwischen jungen und Mädchen manche geben nur die Hand andere umarmen sich halt da ist es fast egal wie lange man sich kennt

Fragenkoschtnix  02.05.2023, 22:51

Jo, in Gemeinden ist es üblich unter Glaubensgeschwistern…

Männer, würdet ihr eine fast fremde Frau umarmen? [...] Würdet ihr einer fast fremden Frau eine Umarmung anbieten zum Abschied oder nicht? [...] Ist das normal oder too much?

Für mich eindeutig letzteres.

Kommt immer auf die Gesellschaft an, in der man ist. Als sich unsere Studentenclique gebildet hat, haben wir uns schon nach ein paar Tagen völlig selbstverständlich umarmt (also auch die Männer untereinander). Andere (und sehr viel engere) Freunde von mir umarme ich eigentlich nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Beim Judotraining umarmen sich in der Erwachsenengruppe zur Begrüßung immer alle.

jenshiller  26.10.2023, 12:16

Ach?

Ernsthaft und hat das etwas mit dem Sport zu tun?

Beim WT umarmen wir uns nicht....naja...also erst, wenn jemand mal etwas auf die 12 bekommen hat *argh*, versehentlich.

Kommt auf den Kontext an.

War mal mit paar Freunden unterwegs und die haben eine mir unbekannte Frau dazugeholt. Die hat mich direkt umarmt bei der Begrüßung. Ist für mich okay, sogar angenehmer.

Aber random in der Stadt... weiß nicht