Die Persönlichkeit wird selbstverständlich durch Erziehung und soziales Umfeld beeinflusst, aber die Gene können durch so etwas nicht beeinflusst werden, da diese durch den Gen Code in den einzelnen Zellkernen festgelegt ist. Dieser Code kann maximal durch Mutation verändert werden welches meist wenn es geschieht durch Strahlung passiert

...zur Antwort
Nein

Ich habe eine normale aber digitale Armbanduhr, ich finde die einfach total super da die jeweils sagt welcher Wochentag und welches Datum ist und da ich mir das nicht merken kann ist das super praktisch, außerdem ist die Wasserdicht und so gut wie unkaputtbar.

...zur Antwort

Also beim ersten treffen zu kuscheln und körperliche nähe zu suchen finde ich vollkommen ok und auch normal, da es auch hilft zu sehen wie wohl man sich bei dem anderen fühlt. Was dagegen den Geschlechtsverkehr angeht bin ich ziemlich Konservativ und christlich geprägt weswegen ich das so früh und "übereilt" nicht gut finde, das kann zwar jeder so machen wie er es möchte aber für mich ist es nichts, Für mich ist Geschlechtsverkehr was, was für seine Zukünftige Frau reserviert ist (ob verheiratet oder nicht ist, wenn man die Person heiraten möchte und sie das auch möchte, egal).

...zur Antwort

ohne wirklich Kontakt zu einer Person zu haben wird trösten eher schwierig, ich weiß nicht in welche Beziehung ihr zueinander steht, aber mann könnte ein Paket mit etwas nettem schicken z.b. ein Plüschtier oder etwas anderes was die Person beruhigt

...zur Antwort

nehmen Wir an das sich die Menschen um den Äquator legen, bei einer durchschnittlicher Größe von 1,6m bei Frauen und 1,7m bei Männern kommen wir auf 1,65m für Menschen, der Äquator ist 40.075km lang diesen wert durch die 1,65m (umrechnen nicht vergessen) dann kommen wir auf eine Menge von 24287 und 29/33 Kilo Menschen (1 Kilo Mensch währen 1000 Menschen)

...zur Antwort

Also wegrennen ist ne option wenn du schneller bist, aber selbst wenn du nicht trainiert hast, hast du allein schon durch die Pubertät und deine biologischen Merkmale ziemlich gut an stärke zugenommen auch ohne Training und wenn der 13 Jährige jetzt nicht zwingend Kraft oder Kampfsport betreibt sollte es auch so nicht allzu schwer werden ihn zu "besiegen". (zumindest wenn du ein Junge bist)

...zur Antwort

Schüchtern ist da vllt das falsche Wort aber unsicher auf jeden Fall. Oft wenn man auf verschiedene Feiern oder Events geht (geh meistens mit meinem Kumpel) und dann hält ein Mädchen sieht das einem gefällt ist für mich ja schon sehr schwer sie einfach so anzusprechen, geschweigenden dann "normal" zu reden. Ich bin normalerweise nicht so zurückhalten und wenn z.B. mein Kollege ein Mädchen anspricht (er ist da offener) dann ist es für mich deutlich einfacher. Aber ja ich denke mehr Jungs haben das Problem.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ich kann deine bedenken sehr gut verstehen vorallem da Stiefgeschwister ja doch meist eher als Familie angesehen werden welches ja meist auch der Fall ist, dazu muss man aber auch sagen das in solchen Familien die Kinder meist noch jünger sind und gerade mit 16 und 17 ist man dann auch schon nahe an der Volljährigkeit ist und somit die Stiefgeschwister weniger als Geschwister sondern mehr als eben ein Mädchen/Frau sieht. Natürlich kommt es da für außenstehende etwas komisch aber wenn man sich vllt in deinen Kumpel hineinversetzt kann er seine Stiefschwester vllt gar nicht als Schwester sehen und solange beide damit ok sind ist es ja ok, sie sind ja nicht Blutsverwandt.

...zur Antwort

Ich glaube Black Mirror von Netflix ist da das beste Beispiel, diese "Serie" besteht nämlich so gut wie nur aus Kurzfilmen die Großteils keinen direkten Zusammenhang aufweisen und somit kann man jede Folge als Film bezeichnen wenn vllt auch nur Kurzfilm

...zur Antwort

Sinnvoll ist es was für die Schule zu tun, also zu lernen und so aber das kann man auch nicht den ganzen Tag machen, was auch noch geht ist es Sport zu machen, da ist schon viel möglich und das auch ohne Geräte. Sonst gibt es auch ein paar Aktivitäten draußen, z.b. Wandern/Spazieren, vllt auch nur auf nem Feld chillen (auch wenn das bei der kälte vllt bissel doof ist)

...zur Antwort