Wie gehe ich eine Umarmung zum Abschied an?
Hey,
Ich M15 frage mich, dass falls ich mich trauen sollte ein Mädchen was ich sehr gerne mag zum Abschied zu umarmen, wie soll ich das angehen? Ich hab halt angst, dass es richtig awkward werden könnte. Ich kenne sie halt auch erst seit 2 Tagen. Sollte ich sie überhaupt zum Abschied umarmen und wenn ja, wie geh ich das an?
LG Syphnx
5 Antworten
Hallo,
ich würde meinen das du ihr einfach die Hand geben kannst und wenn sie das annimmt oder dich sogar selbst umarmt dann kannst du sie auch umarmen oder wenn nicht einfach mal probieren wenn sie schonn beim Hand geben sich sträubt solltest du es auf jeden Fall lasen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg
Amy :)
Hallöchen
Ich umarme Menschen sehr gerne(natürlich nur die,die mir sympathisch sind)
Und wenn ich mir unsicher bin,frage ich direkt...
Darf ich Dich umarmen???
Natürlich solltest Du auch den Mut aufbringen
Und man spürt doch auch,ob man dem Gegenüber sympathisch ist
Ich hatte fast 7 Jahre in meinem Ehrenamt mit alten Leuten zu tun
Die sehnen sich oftmals nach Umarmungen und waren glücklich,das ich sie umarmt habe
Eine Umarmung ist richtig wohltuend
Man muss allerdings auch Menschen akzeptieren,die nicht viel Nähe zulassen
Ich hoffe,ich konnte Dir helfen???

Du kannst es,wenn du mutiger wirst.
Glaube an dich und dann befolge einfach meinen Ratschlag
Wie sollte ich denn danach fragen? Wollen wir uns zum Abschied umarmen? 😂 ich denke das würde die Situation etwas awkward machen.
Willst du in meine einladenden Arme fallen,sie sind wie die Arme einer Mutter ,die ihr Neugeborenes empfängt,und unsere Vereinigung dadurch in die Welt tragen?
Mein Herz glüht wie der Ofen eines Bäckers,dessen Brezeln schon verbrennen,ich vergöttere deine Gestalt.
Garnicht! Abstand halten ist angesagt!
Interessant, die erste Person die dies so sieht. Gibt es auch einen Grund dafür?
Vor der Feier lassen wir uns testen, dann dürfte das in Ordnung sein
Na dann...einfach auf Dich zukommen lassen, Du wirst im Laufe des Abend schon merken, wie sie auf Dich reagiert.
Du musst ihr in die Augen sehen,und dann nimmst du ihre Hand ganz langsam, streichst mit der anderen schnell durch dein Haar und legst dann diesen Arm um ihren Hals,dann folgt der andere.
Das klingt etwas sehr intim. Ich meinte damit eigentlich nur eine kurze Umarmung zum Abschied.
Ist es nicht,probiere es einfach aus,nennt sich malaysische Verabschiedung
umarme sie einfach zum Abschied ist ja nix schlimmes oder so, mach dir nicht zu viele Gedanken wie du‘s angehen sollst
Ja sehr, danke, allerdings sind wir ja beide 15 und deswegen weiß ich nicht ob ich es einfach so tun kann