Falls er zur Meinungsbildung der Schüler beiträgt,indem er seine biologische Perspektive vorträgt,wäre das erlaubt.

...zur Antwort
Freizeitparks sind sicher, wenn ich mich an die Regeln halte.

Deine Eltern sollen die Wahrscheinlichkeit für diese Ereignisse berechnen.

...zur Antwort

Das ist ein Anzeichen,dass die Trennung naht

...zur Antwort

So schaltet man nicht die Konkurrenz aus,junge Dame

...zur Antwort

Ich würde das Risiko nicht eingehen ,da du mit deinem Durchschnitt auch so Medizin studieren könntest.

...zur Antwort

Du musst impulsiver handeln,erlerne Tango,Español.

...zur Antwort

Du musst ihr in die Augen sehen,und dann nimmst du ihre Hand ganz langsam, streichst mit der anderen schnell durch dein Haar und legst dann diesen Arm um ihren Hals,dann folgt der andere.

...zur Antwort

Obwohl Katzen gemeinhin als harmlos gelten,sind sie Raubtiere und somit unberechenbar.

Es gibt durchaus Todesfälle,die durch Katzen herbeigeführt wurden,auch sind Katzen für einen sogenannten "Jagdwahn" bekannt,wenn sie gefüttert werden.

...zur Antwort

Natürlich,schließlich schlummern in ihm zahlreiche Talente.

Ich könnte ihn mir gut als Tangotänzer vorstellen (Wer "Der Duft der Frauen gesehen hat,weiß,wie ich mir das vorstelle.) Oder als Germanisten,da nich seine blumige und tiefsinnige Art stets bezaubert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.