Kumpel sagen dass sie nichts von ihm will?

Schmiddtmitdt  02.06.2021, 11:16

Bist du an ihm interessiert?

Lucia278
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ich glaube Dir gerne was Du da schreibst, eine andere Sache ist es, ob er Dir dann glauben wird. Du schreibst ja, sie macht ihm da ab und zu sogar vor, das sie sich über seine Werbung freut.

Somit stimmen einige ihrer Handlungen mit seinem Wunschdenken überein.

Er will es ja glauben ... und Hoffnung kann auch den Verstand beeinflussen, was hier wohl der Fall ist.

Klingt jetzt vielleicht komisch für Dich, aber allein Deine Aussagen werden ihn nicht von diesem Ziel abbringen. Er muss diese Lektion wohl auf "die harte Tour" lernen. Bedrängst Du ihn da zu sehr, dann kann das sogar Eure Freundschaft gefährden.

Zum Glück hat er ja wenigstens Dich als gute Freundin, die ihn trösten kann.

Mehr wirst Du nicht tun können, als ihm zu sagen, das Du nicht glaubst das sie es ernst meint. Entscheiden muss er schon selbst, was er tut.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Garnicht. Er soll seine Erfahrung selbst machen.

Ich würde ihn versuchen darauf anzusprechen und dabei mitfühlend sein. Reagiert er sauer auf dich, dann lass es sein. Du hast es dann zumindest versucht

So schaltet man nicht die Konkurrenz aus,junge Dame

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lucia278
Fragesteller

Ich will nichts von ihm es tut mir einfach nur leid dass er nicht kapiert wie sie über ihn herzieht.