Schwierigkeiten männliche Freunde zu finden?

4 Antworten

Es kann sein, das du gleichaltrige einfach nur als "affig" emfindest.

Das heißt du emfindest die einfach nur als unruhig und unreif. Aber das ist auch Teil der Pupertät, aus manch wilden 16 jährigen der säuft und die Sau rauslässt wird dann 20 Jahre später ein solider Familienvater, der für sich selber und andere Verantwortung übernehmen kann.

Mädchen findest du vermutlich deswgen interessanter weil sie einfach besonnerer erscheinen und oftmal früher erwachsen werden als Jungens.

Könnte aber auch sein das dir eine Vaterfigur fehlt, oder entsprechend Onkel etc der diese Funktiton übernimmt. Heute weiss man das auch Väter wichtig sind für eine Erziehung.

Danke für die lange Antwort, ja von Jungs werde ich halt auch geschlagen! Also früher vor allem

1

Also ich finde man sollte sich seine freunde nicht nach dem aussehen aussuchen sondern nach der Persönlichkeit...Du möchtest ja nicht mit jemanden befreundet sein der schön aussieht und charakterlich Scheiße ist sondern einen mit dem du lachen, Spaß haben, und über alles reden kannst haben.

oder sehe ich das falsch?

Nein Du hast vollkommen Recht!

0

Einerseits suchst Du männlich aussehende Freunde, andererseits wurdest Du von solchen verprügelt. Vielleicht wäre ein Psychologe der 1. Ansprechpartner.

Ich gehe schon seit Jahren zu einer Psychologin

0
@Leben333

Und jetzt guck´mal, welche der 2 Fragen von Dir mit dem Thema ich da beantwortet habe!

Dann besprich mit ihr das Problem!

2

Schreib doch einfach von früher welche an, was hast du denn zu verlieren?

Ja das die komisch reagieren oder nicht antworten und das wäre echt peinlich!

1
@Leben333

Dann antworten sie eben nicht aber was wäre wenn sie es schon täten und zwar im positiven Sinne? Du könntest alte Freundschaften wieder auferleben lassen. Du hast nichts zu verlieren also spring einfach über deinen Schatten und schreib sie an und wenn sie falsch reagieren dann kann dir das egal sein weil du sie dann eh nicht siehst und du dann wenigstens weißt das du ihnen nicht hinterher trauern musst. No risk no fun😊

1
@Leben333

Was passiert denn, wenn sie nicht antworten? Nichts. Genau!😂

0
@Leben333

Du solltest nicht so ängstlich sein. Niemand reißt dir deinen Kopf ab. Kann dich schon verstehen, aber manchmal sollte man seine Ängste einfach überwinden. Ich meine, dir gefällt es nicht, dass du keine männlichen Freunde hast, also ändere was daran!

0
@Krsskk

Ja gut das stimmt natürlich, Danke für die netten Worte!

1

Was möchtest Du wissen?