Hat eine Umarmung von hinten eine bestimmte Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute, dass er glaubt, das mit Dir tun zu dürfen. Es ist ein starker Vertrauensbeweis, sich von hinten umarmen zu lassen. Du siehst sein Gesicht nicht und kannst darin nicht lesen. Wenn Du es trotzdem zulässt, scheinst Du ihm derart zu vertrauen und das gibt ihm ein gutes Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zeigt eine besondere Vertrautheit - und dass er Dich beschützen möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt mag er dein Gesicht nicht. Oder deinen Hintern lieber. 

Nein mal im Ernst. Nicht alles auf der Welt muss eine Bedeutung haben. Aber wenn es sich gut für dich anfühlt und du es magst, hat er doch alles richtig gemacht, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur Freundschaftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?