Welche Umarmung mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mag mehr es wenn er/sie mich von vorne umarmt 76%
Ich mag es mehr wenn er/sie mich von hinten umarmt 24%
Ich mag keine Umarmungen 0%

10 Antworten

Ich mag mehr es wenn er/sie mich von vorne umarmt

Hey ^^

Woah das ist schwierig...

Ey es ist einfach so ein wunderschönes Gefühl, wenn mich mein Freund von hinten umarmt und seine Arme um meine Taille legt. Omg 😍

Aber trotzdem gefällt mir glaube ich eine Umarmung von vorne mehr :)

LG Chiara

Ich mag es mehr wenn er/sie mich von hinten umarmt

Hey Tugra60,

ich mag es, wenn sie mich von hinten umarmt, und meine Boobies knetet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈
Ich mag mehr es wenn er/sie mich von vorne umarmt

Also, wir begrüßen uns morgens unter Freunden mit einer Kumpel Faust 🤜🤛 und ein festes drücken bei der Umarmung mit einem Bruder Kuss 😘.

So ist das bei uns so, unter Jungs beste Freunde untereinander.

Ich mag mehr es wenn er/sie mich von vorne umarmt

Ich liebe Umarmungen, am allerliebsten von vorne, weil man sich gegenseitig sieht und sich gegenseitig in den Armen liegt! Finde es aber auch okay von hinten umarmt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag mehr es wenn er/sie mich von vorne umarmt

eigentlich beides, aber vorne doch etwas. Dann kann man sich nochmal ein Küsschen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung