Wie kann ich seine Umarmung deuten?

5 Antworten

Warte die nächsten Wochen ab.

Ne Umarmung is ne Umarmung, nicht mehr und nicht weniger....denk an die Umstände.

Viel zu deuten gibt es da nicht.

Denke er meint das Freundschaftlich

Es muss nicht immer alles auseinandergenommen werden. Er scheint ein praktisch veranlagter Mensch zu sein, der sofort gehandelt hat, als er sah, dass Du die rechte Hand voll hattest.

Mehr würde ich nicht hinein interpretieren.

Alles Gute für Dich.

Ich würde sagen er ist in dich verliebt und findet dich sehr sympahisch! Viel Glück!

Liebe Grüße,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Also könnte sein beobachte noch etwas die situation und ob er das auch bei anderen Mädels jungs macht