Frau ansprechen und danach umarmen?

6 Antworten

Ich fände das sehr komisch, wenn mich jemand umarmen würde, wenn er meine Nummer bekommen hat. Also lieber einfach danke, ich schreib dir dann, aber bitte keine Umarmung wenn man sich nicht kennt meiner Meinung nach…

Also wenn man sich gut versteht und auch nicht verklemmt im Gespräch war finde ich es schön wenn man sich dann zum abschied umarmt

Lieber ein 'Es freut mich, dass ich Deine Nummer bekommen habe& ich schreibe Dir nachher'. Alles andere wäre komisch oder gleich umarmen aufdringlich.

Hallo!

An deiner Stelle würde ich mich einfach bedanken und im Anschluss sagen, dass du dich dann meldes. Die Hand zu geben zur Verabschiedung finde ich in solchen Momenten nicht passend. Umarmungen sind vielleicht schon ein Schritt zu viel, deswegen würde ich einfach ein paar Worte zu ihr sprechen und mich verbal verabschieden, damit kannst du nichts falsch machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Ich würde sie nicht umarmen wenn sie mir das nicht vermittelt.

Generell rücke ich einer Frau nicht schnell zu nahe in so einem Fall.

Wenn lass sie das tun. Einfach verabschieden, das ergibt sich alles in der Situation.