Mädchen umarmen?

4 Antworten

Wie "auch umarmen"? Wenn sie dich umarmt, wirst du die Umarmung ja im Normalfall erwidern... Oder standst du bei der Umarmung steif wie ein Eiszapfen da?

Umarmungen müssen nicht unbedingt viel bedeuten. Macht man halt zur Begrüßung/Verabschiedung. Dass sie dich aber etwas länger festgehalten hat, kann durchaus was heißen. Ihr war die Umarmung offenbar ganz angenehm.

Beim nächsten Mal umarmen kannst natürlich auch du die etwas mehr die Initiative ergreifen, z.B. sanft etwas über ihren Rücken streicheln, wenn's grad passt.

Ich denke dass dass Mädchen dich sehr mag du solltest vielleicht bei der nächsten Gelegenheit dass Mädchen von dir aus umarmen damit sie merkt dass du es erwiederst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kann ein Zeichen sein, muss aber auch nicht.
In meinem Freundeskreis war und ist es recht üblich, dass man sich zur Begrüßung umarmt.

Wenn dir das Ganze nicht unangenehm ist sie zu umarmen, kann ich dir nur raten das mal zu versuchen. Ist ja prinzipiell nichts bei und wenn ihr euch beide damit wohlfühlt, ist ja alles in Ordnung.

Natürlich kann ich nichts genaues sagen, da ich eure "Geschichte" nicht kenne. Wenn ihr euch gut kennt, dann umarme sie. Vermutlich würde sie sich auch freuen, da sie dich ja als erstes umarmt hat. Sei mutig, du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung