Kleineres Mädchen umarmen wie?

4 Antworten

Ich bin 1,60 und meine beiden besten Kumpels sind über 1,90 das funktioniert problemlos. Ich geh auf die Zehenspitzen und sie beugen sich runter, sehe das Problem also nicht

Ich verstehe das Problem nicht. Du beugst dich etwas runter und umarmst sie.

Ich bin 1,60, mein Freund so groß wie du. Umarmungen sind kein Problem. Mein Cousin ist 1,90, ich immer noch 1,60 - Umarmungen (natürlich familiärer) sind auch hier kein Problem.

Scorpion026875  21.05.2024, 14:03

bück dich damit du ihr größentechnisch nicht überlegen bist, was gesellschaftlich sowieso schon inakzeptabel ist. Begib dich also in die Kot-Pose und umschlinge sie !😉

Da wirst du dich wohl etwas runtergehen müssen oder ihr nutzt eine Treppe

DerProfi285  21.05.2024, 14:06

der Arme rücken gehe am besten in die Hocke so wie bei einm kleines Kind was sich verlaufen hat und du nach seiner Mama fragst dann wird es schon

Geht einfach. Geh vllt bissel runter aber so geht das auch

M14