Wie lang sollte man ein mädchen kennen um sie zur begrüßung zu umarmen?

14 Antworten

wenn ihr beide offen seid dann nach ner woche ungefähr oder 3-4 mal sehen es kommt auch darauf an wie alt ihr seit

also wenn sie es mit ihren freundinnen macht kannst du es auch eigentlich einfach machen ohne dass es ihr etwas ausmacht. wenn nicht frag sie lieber erst

Das sollte vom Mädel ausgehen...

Verlass dich auf dein Gefühl und denk nicht soooo viel nach!!! Wenn dir danach ist sie zur Begrüßung zu umarmen dann mach das doch mal vorsichtig!!! Wenn es ihr nicht passt wird sie es dir schon sagen! Ausserdem ist das ja kein kriminelles Vergehen und wird kaum was an eurem Verhältnis ändern wenn es ihr nicht passen sollte!!! Alles Liebe

Also eine Umarmung und vielleicht ein Wangenkuss zeigen doch nur Sympathie für den anderen und hat nichts mit Anmache zu tun. Ich begrüße meine Freunde immer so und niemand denkt sich was dabei. Mach es ruhig. Ich denke nicht, daß sie es falsch versteht. Oder sag einfach: Wir kommen grade so gut miteinander aus, darf ich dich mal umarmen? Ich finde es immer sehr schön, wenn man mich mit "offenen Armen" empfängt. Trau dich, ich wünsche dir viel Glück.

Jonasol  25.03.2024, 00:43

Danke dür den schönen Kommentar, ich probiere es aus