Umarmung Lehrerin?

Wie alt bist Du?

2 Antworten

Hey, kann das gut nachvollziehen aber ich würde dir davon abraten. Bei mir ist das mal richtig schiefgelaufen (aber keine Leherin sondern Referendar) und ich kann dich nur bitten das zu lassen

Hallo lieber Fragesteller,

Ich kann verstehen, dass man auch mal Lust auf eine Umarmung hat als Single. Hast Du deine Freunde denn schon mal danach gefragt ob sie Dich mal umarmen können? Du könntest Ihnen doch einfach erklären, dass das nur so ist weil Du das mal brauchst und es nichts mit Erotik oder so zu tun hat. Ganz ehrlich das mit der Lehrerin würde ich an Deiner Stelle lassen. Ihr habt ein beruflich schulisches Verhältnis und das sollte nicht gefährdet werden. Es gibt noch eine andere Idee die ich habe. Es gibt in Deutschland ein Netzwerk aus professionellen Kuschlern die das ganz gezielt anbieten als Service.Vielleicht wäre das mal eine gute Idee. LIebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht