Jemanden durch eine Umarmung trösten?

blechkuebel  23.11.2022, 18:51

Wie alt bist Du, wie alt ist er?

Kicra
Fragesteller

Ich bin 17 er 14

7 Antworten

Hey,

natürlich war das richtig von dir. Finde das mega süß :)

Er hat sich in dem Moment anscheinend so wohl und erleichtert gefühlt, dass er eingeschlafen ist. Ich mag es auch sehr umarmt zu werden wenn ich traurig bin. Ist eigentlich das beste Gefühl, denn das sagt aus ''Hey, ich bin da und halte dich''.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er eingeschlafen ist, scheinst du definitiv alles richtig gemacht zu haben. Zeigt halt dass er dir vertraut und du hast ihn von seinen Gedanken losbekommen oder ihm zumindest das Gefühl gegeben, dass er nicht alleine ist

Umarmen (natürlich nur, wenn der andere nichts dagegen hat), beruhigt wirklich: Wärme.. Nähe.. ausserdem sagt es ohne Worte "ich bin für dich da, du bist nicht allein"

Hast Du gut gemacht 😘

Das ist sehr lieb von dir! Offensichtlich hat er das in diesem Moment auch gebraucht, wenn er sich dabei so entspannen konnte, dass er sogar eingeschlafen ist.

Hallo! :)

Wie süß von dir🥰

Natürlich war das eine mega süße Entscheidung, du hast nichts falsch gemacht!🥰

Grüße,

Kater🐱