Noch nie Umarmung oder Kuss?

sara7770  24.11.2023, 23:52

Meinst du dich hat noch nie jemand umarmt, auch nicht freundschaftlich oder deine Familie ?

Kurbix
Fragesteller

Bei familie ist es ja normal was es halt nicht so besonders macht und sonst krieg ich es nur von meiner oma

Wthtwjtwjtwkzei  24.11.2023, 23:57

Oh, also eigentlich ist es auch in der Familie was Besonderes :)

Kurbix
Fragesteller

Ich fühl da aber nichts aber in träumen fühl ich mich das sooooooo glücklich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin fast 18 und hatte noch keinen Kuss. Aber ne Umarmung. Von meiner Oma und von Freunden. Kommt selten vor, daher ist es was ganz Besonderes

Mit 15 ist das recht normal, ja. Würde schätzen dass es vielleicht 30-50% sind, die bis dahin schon einen richtigen Kuss hatten.

Ich hatte mit Ende 17 oder anfang 18 meinen ersten Kuss. Ja, ist ganz normal.

Ach ja, noch nie. Du bist ja auch schon kurz vorm Rentenalter... 🥴😂

Oh man, keine Panik. Bei manchen dauert es halt etwas länger, aber das ist wirklich absolut kein Problem - sofern Du nicht selbst eins daraus machst.

Ich w16 hatte bisher nur Umarmungen von jungs aber bis zum Kuss ist es noch nicht gekommen. hoffe das kommt noch iwann oder ich werde depressiv 💯💯🙏